Disneyplus hängt sobald airpods genutzt werden?

1 Antwort

Ich weiss zwar nicht die Antwort aber ich weiss wie man das Problem „Debuggen“ kann.
1. Versuch es mit anderen Air Pods / Bluetooth Kopfhörern am gleichen iPhone.

2.Versuch es mit einem anderen Gerät aber denselben Air pods und denselben Disney Plus Account.

Jetzt weisst du woran es liegt und kannst weiter recherchieren, die Einstellungen durchgehen oder den Support kontaktieren / Garantie benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Enderjoker
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort.

1. Ich hab kein iPhone und auch keine anderen Wireless Kopfhörer

2. Ok Versuch ich

gfdsgsdgsdg  14.07.2022, 15:43
@Enderjoker

wegen dem ersten:

Vielleicht leiht dir mal ein freund kurz seine bluetooth kopfhörer / air pods.
dann kannst du testen ob es funktioniert