Disney Account mit Freunden teilen?

2 Antworten

Du musst eben dein Passwort weitergeben was bedeutet die andere Person kann auch deine Daten ändern.
Momentan macht Disney soweit ich weiß noch nichts gegen Acountsharing. Es ist aber möglich das das irgendwann kommt.
Auf der Hilfeseite steht das du bis zu 7 Profile erstellen darfst.
Ob diese aber nur innerhalb der Familie sein dürfen oder auch Freunde steht da nicht.

Leonieearly
Beitragsersteller

Okay hast du das auch mal gemacht oder machst es noch?

Yomo81  27.12.2023, 02:45
@Leonieearly

Der Bruder meiner Freundin hat auch einen Account bei unserem Disney+.
Wir hatten aber Probleme durch andere Dinge und mussten Passwort wechseln usw. Das neue Passwort hat er dann nicht mehr bekommen weil das auch verdammt kompliziert ist. Es ging in der Zeit aber einwandfrei.
Wie viel er aber konkret geguckt hat weiß ich nicht.

Wenn deine Freundin unbedingt einen Film oder eine Serie gucken will kannst du euer Passwort ja auf ein Testpasswort ändern es ihr geben und wenn sie das Fertig hat änderst du es wieder zurück und alles ist wieder ok. Das schadet normal auch keinem.

Ich habe jetzt die genauen AGB von Disney nicht gefunden. Also sicher kann ich dir nix sagen.
Kurzfristig sicher gar kein Problem (vorallem jetzt für die Ferien). Für immer lasen wäre mir zu problematisch weil Disney vielleicht doch ein Problem damit hat.

Nach Disney+ darf es nur im eigenem Haushalt geteilt werden.

Funktionieren tut es aber auch außerhalb, gewollt ist es aber nicht.