Disney?

4 Antworten

Natürlich, einfach die App runterladen.

Yasin357257622
Beitragsersteller

auf dem Fernseher gibts halt alles bis auf disney + und ich weiß nicht ob man es runterladen kann

BigBabyFlo90  15.09.2023, 16:04
@Yasin357257622

Naja wenn es alles drauf gibt, dürfte es ja ein neueres Gerät sein, somit sollte es auch möglich sein, die Dinsey + App runter zu laden :))

kann man so ziemlich überall runter laden (einfach mal auf deinem gerät im store schauen)

sonst bräuchtest du z.b ne Xbox oder sowas

https://amzn.eu/d/fd5DHUP

  • Laptop an den TV anschließen
  • Vom Handy auf TV spiegeln
  • Smart-TV Box besorgen
  • Fire-TV Stick
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Kommt auf deinen Fernseher an. Wenn er smart ist, kann man einfach die App laden. Ansonsten geht es mit einem Amazon-Fire-TV-Stick.