Disney + Account "zurück geben"?

2 Antworten

Nimm es einfach an. Wenn du nicht mehr willst meldest du dich überall ab und er kann das Passwort ändern wenn er will. Und wenn es kostenlos ist dann Gönn dir😊

Woher ich das weiß:Hobby

diePest
Beitragsersteller

Danke! Ich hab halt Angst, dass das dann auf "ewig" mit meinen Daten verbunden ist.

Thilo2305  08.07.2020, 23:30
@diePest

Es ist nichts mit deinen Daten verbunden. Er gibt dir Passwort und Email Adresse und du meldest dich auf z.B. handy und Laptop damit an. Dann erststellst du ein Profil mit deinem Namen und sofort kannst du los gucken! 😊 P.S. Ich empfehle The Mandalorian 🥰

Ein Freund bot mir einen Disney + Account an .. der letzte den er noch über hat.

Wie soll ich das verstehen? Accounts sind doch nichts, was man sich anhäufen kann.

Man geht auf die Website und registriert sich, dann hat man einen Account.

Oder ist dieser Account von deinem Freund kostenlos? Also ich kann nun wirklich nicht verstehen, wie man so knauserig sein kann und die läppischen 5 Euro im Monat nicht für Disney+ bezahlen möchte und vor allem, wenn man ein "Disneyfreak" ist.

Also ich hab nicht die geringste Ahnung, was "diese Accounts", von denen du schreibst, sind.

Und dass dir da ansonsten jemand hier helfen kann, halte ich für unwahrscheinlich.

Nächstes Mal einfach den legalen und weniger aufwändigen Weg gehen und das mini bisschen Geld bezahlen.

So, ich muss nun endlich schlafen. Gute Nacht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

diePest
Beitragsersteller

Wenn man sich einen Account dort erstellt, kann man über 7 Profile dort schauen .. und er hat eben ein Profil über was er mir geben möchte.

Ich selbst habe sämtliche Trickfilm von Disney auf DVD .. mich interessieren dort andere Sachen .. die mir keine DVD wert wären. ^^

Phoenix686  09.07.2020, 12:37
@diePest

Achso, ist ja nett.^^

Naja es ist ganz einfach: Lösch dein Profil. Kannst du selbst machen. Das einzige, was in dem Profil gespeichert wird sind ja deine angesehen Filme und Serien.

Dein Kumpel hat ja sein eigenes Profil, also passiert weiter nix, wenn du deins löschst.