Diskret etwas bei Amazon bestellen

5 Antworten

Guten Morgen Arkadiatore,

du hast vier Möglichkeiten, deine Pakete schicken zu lassen:

  1. an deine Privatanschrift = scheidet aus (deine Frage!)
  2. lass dein Paket an eine Lieferanschrift schicken, z.B. ein Bekannter, Kumpel, etc.
  3. lass dein Paket an die nächste Postfiliale schicken - dazu musst du dich aber bei www.paket.de registrieren
  4. Lieferung an eine Packstation - setzt auch eine Anmeldung und Registrierung bei DHL voraus. Dann bekommst du zuerst die GoldKarte zugeschickt mit der Postnummer und bei Lieferung eine mTAN auf's Handy - mit den beiden kannst du dann dass Paket an der Packstation abholen.

Allerdings: Wenn du Pech hast, dann liefert der Händler nicht an eine Packstation, denn es gibt auch Händler, die z.B. mit Hermes oder UPS oder DPD etc. versenden und die haben keinen Zugriff auf Einrichtungen der Post/DHL.

Und weil du schreibst, den Artikel gibt es hier nicht: Heißt das, dass du z.B. bei amazon.com (USA) etc. bestellen willst?! Dann geht auch keine Lieferung an Packstationen etc. und du kannst dann auch nur mit Kreditkarte bezahlen,

Liebe Grüße

ichausstuggi

Wenn es bei dir sogenannte pack Stationen gibt lass es da hin schicken....(gibt es leider nicht überall)

Ansonsten zum Kollegen, Kumpel Schwester......usw.....

Na schick es doch zu einem Kollegen!!!???

Versuche den Artikel an einen Hermes schop zu Abholung schicken zu lassen geht bei Versand durch Amazon bei immer mehr Artikel.

Wenn nicht an Freund Bekannten Poststadion .

Ja, lass es einfach an eine Packstation senden. Tipp: Wenn die Sendung aus dem Ausland kommt, wird der Zoll einen Blick darauf werfen.