bei amazon bestellen ohne das es eltern merken?

12 Antworten

Bei Amazon kannst du mit 14 gar nicht bestellen...

grossmudda  13.10.2021, 21:06

doch mit gutscheinen

Könnte man es nicht mit einer paysafecard bezahlen ... Also ohne Konto und dann eben halt irgendwie an ein unbewohntes Haus oder Freund .... Zu schicken ???

So weit ich weiß ist es Amazon relativ egal wie alt du bist. Damit mein ich, dass er nicht nach deinem Alter fragt. Das von deinen Eltern zu verheimliche wir schwer weil du nicht bestimmen kannst wann das Paket kommt und Packstation geht nicht weil du dafür 18 sein musst.

andere adresse, bestell es so das es kommt wenn sie nicht das sind ( mit overnight eypress) oder erklär mir doch mal bitte warum du nichts bestellen darfst??

Amazon ist ab 18 ...Die Daten werden per Schufa überprüft.