was bedeutet diskreter versand?

3 Antworten

Das bedeutet, das auf dem Paket nicht dick und fett Sextoys steht.

hundekatze
Beitragsersteller

ich will mir auch keine kaufen haha

Wenn du ein Buegeleisen bestellt hast, braucht man keinen diskreten Versand.

Neutrale Verpackung, keine Rückschlüsse auf den Inhalt.

hundekatze
Beitragsersteller

also wenn man zum beispiel eine e zigarette kaufen will muss man ja an der tür also wenn der postbote da ist 18 sein und wenn dann zum beispiel eine e zigarrete drin wäre in dem diskreten versand kann der postbote ja nicht wissen was drin ist um zu wissen das ich 18 sein sollte um das paket zu bekommen

hundekatze
Beitragsersteller
@hundekatze

also das war jetzt nur ein beispiel ich will mir keine e zigarette kaufen

Totalausfall  16.07.2018, 22:30
@hundekatze

Wenns um Kauf mit Mindestalter geht, wißen die Postler das auch so, ohne genau zu wißen was drinne ist. Das veranlaßt der Versender dann schon.