Discord. Wie viel Zeit?

5 Antworten

Wenn du ein Android hast und dort die Discord App benutzt, kannst du in den Einstellungen bei Bildschirmzeit sehen, wie viel Zeit du in den letzten paar Wochen in verschiedenen Apps verbracht hast. Wahrscheinlich geht das bei iOS auch irgendwie, ich habe aber nur Android und kann es nicht sagen.

Auf der Desktop App und in der Web Version gibt es keine Möglichkeit, das zu sehen.

Man kann wenn man ein bestimmtes Plugin von Discord nutzt das nachschauen. Also nicht von Discord direkt sondern von einem Drittanbieter. Der sagt dir das aber erst seitdem du es aktiviert hast. Du kannst aber so nur nachschauen seit wann es dein Discord Account gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, man kann es in den Einstellungen sehen.

Bei Handy und Laptop ist es verschieden und bei iPhone und Android ist es auch unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht über dc an sich, übers Handy kannst du zumindest bei android nachsehen wieviel du dc benutzt hast

Ich meine nicht aber ich nutze DC auch nur am Laptop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung