Discord abkürzung?

5 Antworten

Nein. DC ist eine Abkürzung für Discord, aber nicht die Abkürzung für Discord. Schließlich werden auch für andere Begriffe DC als Abkürzung genutzt.

Wiki hat sogar eine ganze Liste dazu. https://de.wikipedia.org/wiki/DC

Ich glaub nicht offiziell, aber meine Freunde und ich verwenden die Abkürzung immer🤔

Kann man benutzen also ja es kommt aber immer auf den Kontext an

Ja unter anderem.

Gibt ja auch Washington DC, Batman von DC…Glaub nicht dass das was mit Discord zu tun hat🤣