Discord wie schließen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir bei einem völlig anderen Programm auch schon wiederholt passiert (Inkscape). Im schlechtesten Fall ist das ein neuer Windows Bug.

Ich nutze strg + excape um die Anzeige der Oberfläche zu erzwingen.

Neustart des Programmes stellt diese Optionen wieder her. Bis sie dann wieder fehlen und keiner weiß warum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Hast auch unten die Leiste, wo man auf andere (geöffnete) Programme gehen kann, nicht?