Discord wie kann ich machen das man mich nicht mehr moven kann?

2 Antworten

Du kannst in den Rechten einstellen ob diese überhaupt moven dürfen, ansonsten wenn die Rolle keine Administratoren Rechte hat oder von der Rangordnung unter dir steht, sollte er dich nicht moven dürfen, wenn du ansonsten noch hilfe brauchst hier findest du diverse Informationen dazu http://discord-server.de/was-sind-rollen-berechtigungen/

Ich weiß es nicht, aber falls du noch nicht versucht hast unter "Rollen" den VIPs die Adminrechte ("Administrator") wegzunehmen, dann versuche das mal.

EnergyKuchen
Beitragsersteller

Aufjedenfall haben VIPs Adminrechte...

derajax  14.06.2017, 18:33
@EnergyKuchen

Um zu verhindern, dass diese VIPs dich als Owner moven können, sollst du denen die Adminrechte wegnehmen.