Was für eine Farbe soll ich als Discordserver Owner nehmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze ich: #00FFA1

Alternativen, die ich davor hatte:

#81FF00

#E14242

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Hey,

ich finde die beiden Farben gut:

#ff25cd
#ff0000

Gruß
-Till

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dunkelgrau.

iamanuser
Beitragsersteller

Aber das sieht man ja kaum xD

Feldjaeger7  18.05.2021, 14:16
@iamanuser

Musst einen Ton nehmen der halt dunkler oder heller ist, bisschen rumprobieren.

Beim Nachdenken über deine Frage ist mir aufgefallen ich besitze keine Rolle für den Betreiber, ich wüsste auch nicht was das bringen sollte.

Ich habe vielleicht ein Vetorecht bei technischen Belangen aber bei regulären Entscheidungen sind alle Mods einschließlich mir gleichberechtigt.

Nur die Mods zu denen ich natürlich auch gehöre haben eine Rolle und die sind grün