Discord wie ist der Status wenn man die App schließt, sie aber noch im App umschaltet ist.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

dein Status ist nach Schließen der App immer offline oder unsichtbar, weil du danach ja nicht mehr auf Discord online bist.

Wenn du die App dann wieder öffnest, hast du wieder deinen Online-Status von vor dem Schließen der App zurück und bist für alle wieder sichtbar online (es sei denn du warst unsichtbar)

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Wenn man offline geht (die App ausschaltet) geht auch der Status weg