Discord update failed-Retrying in ... sec?

2 Antworten

Naja... Das mit dem "Update Failed" ist eigentlich ein Bug den es schon seit Ewigkeiten gibt. Da muss man Discord KOMPLETT re-installieren. Das heisst nicht einfach löschen und wieder runterladen, sondern löschen und den Discord Ordner im System auch löschen und dann herunterladen... Jedenfalls geht es bei deinem Browser ja auch nicht, oder? Dann ist das nicht das Problem. Versuche dich mal bei einem anderen Gerät anzumelden. Wenn das nicht geht, versuche dich mal mit nem anderen Account anzumelden oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren

Denke du wurdest für eine bestimme Zeit gesperrt. Morgen sollte es wieder funktionieren. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung