Discord umfrage bei Serverjoinen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

zunächst einmal, das obere und das untere Bild haben eigentlich nichts miteinander zutun. Das obere Bild zeigt eine Umfrage, die Discord selbst beim Joinen eines Server erlaubt (Achtung: Dieses Feature ist momentan nur für Server aktiviert, die die Server Monetarisierung besitzten. Diese ist jedoch momentan jedoch nur in sehr wenigen Ländern verfügbar und noch nicht in Deutschland).

Das zweite Bild sieht aus wie ein ganz normales Modal. Diese Modals können über die Discord Bot API erstellt und von einem Bot verarbeitet werden.