Discord Streit- kann man wenn man nicht im Sprachchat ist sehen ob jemand spricht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

den sieht man von außen nicht. Den sieht man nur, wenn man mit dem Sprachclient verbunden ist und im gleichen Kanal.

Btw, nicht betrügen. Das ist uncool.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

MexiFan
Beitragsersteller

Okay, wollte aber auch bissl talken und bei nem anderen Server war mir zu viel los

Btw danke für die Antwort c:

Das kann man nur sehen, wenn man selber auch im Sprachchat drinne ist.

Ja kannst du, wenn jemand drin ist und um sein pb ein grüner rand kommt