Discord Server mit 50 Nutzern aber sehr inaktiv lohnt sich ein neuen oder den alten aufbessern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

teils. Ziel dessen ist ja, dass du neue, aktive Nutzer bekommst.

Du musst dir aber bewusst sein, dass die Leute, die jetzt beitreten nur einen toten Server sehen, in dem nur wenige aktiv sind.

Ich finde die Idee mit der Umfrage okay, würde aber ein @everyone absetzen und einen Link für einen neuen Server reinpacken - wer Interesse hat, joined nach.

Bei Fragen dazu, nur zu. :-)

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Unternehmensberater (Cloud & Softwareentwicklung)

Nardyes
Beitragsersteller

Du hast recht danke! :)

Wenn die User so inaktiv sind Mach eine Umfrage und schau wer auf diese Reaktionen klickt den Rest kickst du vom Discord und stellst alles schön ein und machst dann Werbung

Nardyes
Beitragsersteller

aber was bringt das wenn ich sie kicke? je mehr desto besser weil man so schneller in Trends kommt oder nicht? also ich meine Je mehr user ist halt auch besser

Guzel110  03.03.2020, 22:21
@Nardyes

was bringt dir das oben zu stehen mit einer inaktiven Community?