Kann ich bei dem Discord-Support eine Löschung des Audit Logs eines Servers beantragen?

2 Antworten

Well, whenever a user performs an action, it is  logged in the  Audit Logs for up to ninety days and they cannot be  deleted or edited by any user.

Glaube da könnten die dir auch nicht helfen. Aber probier mal bei der E-Mail Adresse: support@discordapp.com

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst es so ändern, sodass keiner außer dir den Auditlog einsehen kann und es geht denke ich mal am schnellsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rudiganer  01.04.2021, 16:14

Wie macht man das?

DenHxse  23.04.2021, 00:44
@rudiganer

Gehe auf Einstellungen > Auf Rollen > Auf die Rolle, die es nicht sehen soll > Bei Audit Log falls es grün ist, grau machen