Personen ohne Einladung im Discordserver?

4 Antworten

Um dich in die Discord Server zu hacken musst du wirklich schon ein ganzes Hackerteam mit jahrelangen Erfahrungen haben. Zudem währe ich mir sicher, dass Discord dann rechtliche Schritte einleiten würde.

Wenn dir die Member rechts nicht angezeigt werden, geh in die Servereinstellungen unter "Mitglieder".

anonymxdm
Beitragsersteller

okay danke für die Info, habe da auch schon geguckt, sind nur meine Freundin, ich und die weiteren 8 Bots, aber verstehe nicht, warum sich sonst die total members Anzeige um 2 erhöht und dass es bei meiner Freundin auch so war und ihr Server dann gelöscht wurde

Hey,

erstmal Discord Server können nur durch Discord selbst oder vom Account mit den sogenannten "Eigentumsrechten" (Also im Normalfall der Ersteller des Servers) gelöscht werden.

2. Solche Bots wie Mee6,... die diese "Total Member" anzeigen aktualisieren in einem bestimmten Zyklus, das heißt das die Memberzahlen (die auf diesen Channel angeben werden) abweichen können!

Außerdem werden keine joins im Auditlog gelogt, höchstens wenn eine Invite erstellt wird.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du weißt wer das ist sofort bannen! Und wenn sie wiederkommen Server löschen.

Welche Bots sind den drauf?

Und Guck Mal in den Audit Log dort kannst du sehen, wer Einladungen erstellt hat.