Discord Schriftart Bot?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich glaube nicht. Bei den Bots heißt das ,,Embed Text".
Google mal, vielleicht geht das ja, aber ich habe noch nicht so eine Nachricht von einem normalen user gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Suzune
Beitragsersteller

Ich auch nicht (außer halt bei Links), deshalb frage ich ja nach. Aber danke dir, den Namen wusste ich nicht. ^^

Gamer363  15.07.2020, 10:56
@Suzune

Kein Problem, ich hab mal selber einen Bot programmiert, deshalb weiß ich es ^^

Suzune
Beitragsersteller
@Gamer363

Oh cool, hast du den öffentlich gemacht? :o

Nein, das sind sogenannte Embeds und die sind ausschließlich durch Bots verwendbar.

Und: Fett, Kursiv und so weiter sind keine Schriftarten, es sind Formatierungen. Schriftarten (im Chat) gibt es auf Discord genau eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Suzune
Beitragsersteller

Ich wollte ledeglich verallgemeinern, mit "`" und "```" kann man ja schließlich eine andere hervorzaubern. :3

Yoshi32  16.07.2020, 19:46
@Suzune

Ja, okay, die benutzen tatsächlich eine Serifenschrift im Blocksatz.

Nein leider nicht. Der bot will leider nicht mehr an gehen .-.