Discord Rollen automatisch wegnehmen lassen?

2 Antworten

Benutze einfach Carl-Bot für beides, der macht das alles auch und zwar besser und angenehmer, weil du es einfach vom Dashboard aus machen kannst ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktiv auf Discord, Besitzer eines Servers, baue Bots

Hey!

Für Reaction-Menus benutze doch YAGPDB.xyz. Der Bot ist dafür bekannt, mit einer der besten Reaction-Menus zu haben.

Anfangs mag es sehr kompliziert sein, ich helfe dir dabei aber gerne :)

LGtm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord seit 2016. Habe allgemein viel Erfahrung.