Gibt es einen Discord Bot, welcher sagt wer jetzt joint?

3 Antworten

Der Invite Manager mit seinen zwei extra Accounts darunter -Canary und -Premium!

Woher ich das weiß:Hobby – Computerfanatiker, eigener Discord-Bot u. Webseiten

Ich kann discord.js (Für discord eine Sprache zum programmieren)

Das Problem wäre dabei, ein Bot muss gehostet werden.

In Klartext, ich oder du müssten den bot iwi online lassen (Server, Handy, PC) ich würde den Bot für Geld anlassen.

Vllt so 1€ oder so

Leider kenne ich keinen Bot der soetwas kann. Bei manchen spielen kannst du aber das Discord Ingame-Overlay aktivieren. Dann wird die oben links angezeigt wer grade im channel ist etc.
Du aktivierst es bei Einstellungen und dann Overlay.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
gez. Hubi

xc3d1x
Beitragsersteller

Danke dafür, das habe ich versucht doch es verdeckt leider ein Teil des Blidschirms und kann z.T leider etwas störren