Discord Emote…?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen der jeweiligen Rolle kannst du ein Bild oder ein Serveremoji auswählen, welches dann in der liste vor dem Rollennamen und im Chat hinter dem Namen angezeigt wird.

Diese Funktion ist allerdings noch nicht für alle Server verfügbar.

Nun ist dieses Feature für alle Server (mit Boost stufe 2 (7 Boosts)) verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server