Discord emote abstimmung unter kommentar?

2 Antworten

Klicke auf die Nachricht lange und klicke danach auf Reaktion Hinzufügen. Wähle nachher ein Emoji aus und schon hast du eine Reaktion hinzugefügt. Beachte: Der Admin oder der die Channels macht (Von diesem Server) muss dir die Rechte Reaktionen hinzufügen geben. (Im Normalfall sollte es aktiviert sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechtsklick / 3 Punkte / Gedrückt halten -> Reaktion hinzufügen

Und das sind Emojis, keine Emotes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.