Emotes in Discord einfügen?

1 Antwort

Dann musst du sie mit einem Bildbearbeitungsprogrann (z.B. paint.NET) einzeln ausschneiden und abspeichern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015

Cybros
Beitragsersteller

Toll, dann hab ich ja einen Hintergrund drinnen, außerdem würde das keinen sinn amchen, da sie ja in einem anderen Format noch enthalten sind

CorruptedSystem  05.09.2020, 01:08
@Cybros

Du kannst den Hintergrund einfach entfernen mit dem Zauberstab anklicken und einfach ENTF drücken. Für die anderen Formate gibt es natürlich andere Programme.

Ob sie dort einzeln sind oder nicht kannst du ja sehen, wenn du sie in den jeweiligen Programmen öffnest. Ich selber habe mit beiden Formaten noch nicht gearbeitet.

Dauert eigentlich genau so lange, sie auszuschneiden wie sich andere Programme runterzuladen und dann festzustellen, dass man sich mit den Programmen gar nicht auskennt.

Paint.NET ist jedoch das einfachste, was ich kenne.