Discord eingefügt Bilder erscheinen nicht?

2 Antworten

Hallo,

Habe es grade bei mir ausprobiert und es funktioniert. Versuch mal das Bild über das + Symbol einzufügen. Du müsstest es im Ordner "Bilder" -> "Bildschirmfotos" finden.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Druck macht ein Screenshot vom bildschirm und fügt es in der zwischenablage ein (kopiert ein bild vom bilschirm). Hat prinzipiell wenig mit discord zu tun, man kann dort aber das bild in einem chat einfügen, das geht auch mit der tastenkombination STRG+V

Bei mir funktioniert es einwandfrei, ich weiß nicht ob es bei dir wegen discord nicht funktioniert oder generell wegen deiner tastatur oder wegen der software... probiere irgendwo anders ein bild mit druck einzufügen, wenn es dort nicht geht, dann hat discord nichts mit dem problem zu tun

AlienLol123
Beitragsersteller

Habe es woanders ausprobiert und dort funktioniert es

tommy1T  27.11.2022, 13:05
@AlienLol123

sendest du das bild in einem privaten chat oder auf einem server?