Discord bot woman nicht schreiben kann?

4 Antworten

Dazu braucht man keinen Bot.

Du kannst das einfach in den Servereinstellungen festlegen.

Hallo, also ich suche auch ein Bot das Da nicht mehr steht Du hast keine Berechtigung, in diesem Kanal Nachrichten zu versenden und man trotzdem nicht schreiben kann kennt jemand ein Bot der das macht?

Hi,

Das ist kein Bot. Das wird über die Rollen eingestellt bzw. über die Kanalberechtigungen. Sobald ein User keine Berechtigung hat in einem bestimmten Kanal zu schreiben, wird diese Nachricht angezeigt.

Viele Grüße

MrDog

Das kannst du über die Discord-Rechte selbst einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Ichfragehier671
Fragesteller

Welche Rolle muss ich denn da entziehen ? Und welche damit man nicht @a anpingen kann ?

xxxcyberxxx  31.08.2020, 16:49
@Ichfragehier671

Du kannst, wenn du das pingen von Rolle "a" ausstellen willst, das direkt bei der Rollenverwaltung einstellen. Die Rolle hat einen Punkt, dass sie angepingt werden kann.

Und zum Schreiben musst du halt @everyone die Schreibrechte für den Channel entziehen - sofern nicht eine darüberliegende Rolle es wieder erlaubt