HWiD Ban und Mac-Adressen ban?

1 Antwort

Es reichen normal die Einzelteile. Ich glaube das betrifft das Mainboard. Ich bin mir aber nicht zu 100 % sicher

Wie kann man so geil auf einen Discord Server sein dass man sich sogar neue Einzelteile kauft? Was ist das für ein Server

Lucas859
Beitragsersteller

Nein, ist nur eine allgemeine frage und wie kann man das einstellen in den Discord server ohne geh blacklistet zu werden wegen ip grabbeln und alless ?

Totenprinz  18.03.2024, 22:21
@Lucas859

Bin ich mir nicht sicher. Du kannst erst mal testen ob du dir einfach einen neuen Account machen kannst mit einer anderen IP, am besten VPN. Teste mal ob du wirklich einen Hardware Ban hast

Lucas859
Beitragsersteller
@Totenprinz

bro, habe schon probiert aber es geht nicht und er sagt. das vpn black list ist

Totenprinz  18.03.2024, 22:23
@Lucas859

Du kannst mal versuchen einen Kumpel einen Account erstellen zu lassen und dich dann dann mit dem Account einzuloggen.

Lucas859
Beitragsersteller
@Totenprinz

erstellst du mir auf süß ein account :D

Totenprinz  18.03.2024, 22:24
@Lucas859

Frag mal lieber einen Kumpel. ^^ ich bin gerade am Handy online. Ich müsste erst mühselig eine neue E-Mail-Adresse machen