Also meine CD kommt nicht mehr aus der PS4 raus, sobald ich auf dem Knopf drücke damit sie rauskommen soll, pipt es so ca. 2 Sekunden?

2 Antworten

Hast du es mal über den Controller versucht? Also über das Menü? (PS Taste länger drücken)

wenn das alles nichts hilft:
An der PS4 ist seitlich am Laufwerk (Festplattenabdeckung muss dabei zur Seite geschoben werden) eine Auswurfschraube um die Disc dort manuell auszuwerfen.

Schau mal in deine Anleitung von der PS4 wie es genau funktioniert.

Hast du noch Garantie?

War bei mir auch so bei mir war der Fall dass das Laufwerk kaputt war musste eine neue kaufe.

Hammedium  19.12.2017, 00:15

Ich kann dir nicht genau sagen wie viel eine PS4 jz kostet
Aber damals hab ich 280 bezahlt

unknown110  14.12.2017, 00:40

wie viel hat die gekostet? mfg