Discord altersbegrenzung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

hier ist die offizielle Angabe von Discord dazu:

https://support.discord.com/hc/en-us/articles/360040724612-Why-is-Discord-asking-for-my-birthday-

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik

meepy
Beitragsersteller

Leider steht auf der Webseite nichts von der Schweiz, sondern nur von Deutschland.

Aber trotzdem danke.

hoyohoo  12.11.2023, 20:34
@meepy

Da steht doch ganz eindeutig: "For all countries not listed below, 13 is the minimum age to access our app or website."

Sprich, für die Schweiz muss es dahingehend auch ab 13 sein

meepy
Beitragsersteller
@hoyohoo

ist mir im nachhinein auch aufgefallen. Hatte ich überlesen. Danke aber. :)