Discord AFK Funktion?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf allen Servern auf denen ich bisher war, galt es ab dem inaktiv Zeichen also der gelbe Mond

Stxxley
Beitragsersteller

Vielen Dank

Dann wenn der Server Admin das eingestellt hat. Da gibt es gar keine pauschale Regel seitens Discord.

Es gibt Server, die verschieben gar nicht und es gibt Server, da wird man nach 5 Minuten Inaktivität verschoben.

Stxxley
Beitragsersteller

Danke, ich frage aber weil auf meinem Discord Server diese Funktion aktiviert ist und ich nicht weiß ab wann man als Inaktiv zählt..

Mungukun  16.08.2024, 07:05
@Stxxley

Wie gesagt: Das musst du den Admin von deinem Server fragen. Die Zeit kann jeder Server individuell einstellen.

Wir können hier nicht wissen, was der Admin auf deinem Server eingestellt hat als Zeit. Das ist von Discord nicht vorgegebenen.

Stxxley
Beitragsersteller
@Mungukun

Ich habe das eingestellt auf 15 Minuten. Meine Frage ist, ab wann diese 15 Minuten ablaufen