Discord Account zurück verfolgen?

2 Antworten

hör auf die leute auf den servern zu nerven, dann wird auch keiner deine IP knacken, deine adresse rausfinden und bei dir vorbei schauen ;)
den ja, das geht und das geht einfach und schneller als du denkst.

ElegantEagle  15.05.2021, 05:33

Um Daten über Discord Nutzer zu bekommen, müsste man Discord's Server hacken und das wird sicherlich strafrechtliche Folgen haben.
Zudem ist es nicht gerade einfach Server von einem Unternehmen wie Discord einfach so zu hacken. :P

colllan614  15.05.2021, 12:58
@ElegantEagle

deswegen sag ich ja, wenn man gut ist, geht alles.
und hacken ist meistens nicht legal..

ElegantEagle  16.05.2021, 03:56
@colllan614

Hacken ist immer legal.
Wovon du sprichst ist das sogenannte "cracken".
Und Unternehmen wie Discord lassen sich nicht von irgendwelchen Teenies bzw. Kiddys die über "print(Hello)" in der Konsole überrascht sind hacken. :)

NarutoxBoruto
Beitragsersteller

Ich nerve ja keinen, ich äußere mich zu Themen die ich mit meinem Haupt Account nicht schreiben würde. Also können die wirklich herausfinden was mein Hauptaccount ist und meine Adresse??

2. Accounts erkennt man meist an der Schreibweise, das kannst du aber nicht unbedingt vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server