Discordaccount wurde gesperrt obwohl mir nichts aufgefallen ist, dass ich was falsch gemacht habe. Kann wer mir Helfen?

1 Antwort

Steht irgendwo für wie lange du gesperrt wurdest? Falls ja, einfach abwarten, falls nein, mach dir einfach einen neuen Account (dauert nur ein paar Minuten) und lass dich wieder auf deine alten Server einladen.

Mad4x
Beitragsersteller

Nein mir wurde nicht Mitgeteilt wie lange mein Account Deaktiviert ist. Muss mir wohl einen neuen Account machen. DANKE!!