Discord Account wegen "Underaged" gebannt?

2 Antworten

Discord ist in Deutschland ab 16 Jahren, soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JadeSUS
Beitragsersteller

Glaubst du, dass ich trotzdem eine Antwort von Discord bekomme oder eher nicht?

FelixPOLICE  14.08.2024, 21:03
@JadeSUS

Eine Antwort ja, doch dein Account ist höchstwahrscheinlich weg. Mein Freund hat auch mal aus Spaß behauptet, er sei 9 Jahre alt. 3 Tage später wurde er gebannt und sein Account wurde gelöscht.

JadeSUS
Beitragsersteller
@cleanercode

Die Antwort von discord war nicht positiv, könnte ich mich noch retten in dem ich jemand über 16 wie zb. mein Vater frage ob er ein Bild mit seinem Ausweis und sich machen kann und ich es dann dort einsende?

FelixPOLICE  21.08.2024, 22:09
@JadeSUS

Du kannst es natürlich probieren. Es kann aber auch sein, dass sie herausfinden, dass du den Ausweis von deinem Vater benutzt hast und dein ist dein Account definitiv weg.