Discord abmelden am PC?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

du kannst die Einstellungen öffnen und dort den Account abmelden.
Ist ein rot hinterlegter Text.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Meli726
Beitragsersteller

Also Account Deaktivieren?

Dultus, UserMod Light   06.01.2021, 09:47
@Meli726

Nein, bloß nicht - damit machst du den ganzen Account dicht. :-)

Heißt wirklich "Abmelden".

Kann leider gerade keinen Screenshot senden.

Meli726
Beitragsersteller
@Dultus, UserMod Light

Ich habe als rot hinterlegten Text nur Account Deaktivieren und Account Löschen.

Hey
Klicke unten links neben deinen Namen auf das Zahnrad und dann siehst du auf der linken Seite unten in Roter Schrift einen Text wo Abmelden drauf steht klicke dort drauf dann solltest du dich neu anmelden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meli726
Beitragsersteller

Ja, ich habe es schon geschafft.