Discord?

1 Antwort

Jup kenne einen Minecraft Server klapsenkinners.de ist die IP adresse von dem Server und der hat auch einen Discord server mit ich würde sagen grössten teil von den Aktiven Leuten sind weiblich. https://discord.com/invite/xxE7TUVbR8
das ist glaub der Link zum discord Server. Sag sonst einfach wenn du joinst dass ich (xevex) dir den Server auf Gutefrage empfohlen habe dann wissen sie bescheid, weil da sind nicht viele und die wundern sich dann vllt-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft