Wo finde ich Leute für ein smp Server?

1 Antwort

Lucius Artorius hat das bereits treffend festgestellt,

Überleg bitte wirklich, ob Du einen eigenen Server haben willst, da mit diesem immer Verantwortung kommt.

Wenn du Spieler suchst, kannst Du einige Tiktoks (hoffentlich gute) produzieren, in denen du SPANNEND deinen Server vorstellst, die IP dropst und das gleiche nochmal auf YT als Short hochlädtst. Alternativ kannst du deine Freunde fragen, ob sie noch irgendjemanden kennen oder Ausschau nach Leuten halten, die einen Server suchen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^