Discord?

2 Antworten

Da kann man besser Chatten und sich auch unterhalten.

Vermutlich bist du ein Mädchen.

Die denken halt nuit mit ihrem Schwanz und finden zockende Mädchen ultra geil.

Jungs auf Discord sind in den meisten Fällen wie notgeile Hunde. Zur Not rammeln sie auch Kissen.

Angvard802neu  23.08.2024, 14:26

Ich würde mich nicht so bezeichnen 🫤

EisteeLimette  23.08.2024, 13:58

What?
Discord ist die beste Plattform für Kommunikation im Gaming.
Da sind wirklich alle. Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren :))

LonelySoul87  23.08.2024, 13:59
@EisteeLimette

Ja, Discord ist super - aber gerade wenn Jungs nach unbekannten Mädels fragen, ist das in den meisten Fällen nicht wegen zocken. Ich werde da regelmäßig angebaggert, bis ich echt blocken muss, weils nicht mit ner Ansage getan ist.