Discord?

3 Antworten

Hey,

jeder User hat jederzeit die Möglichkeit, die Verbindung zum Voice-Channel zu trennen. Das einzige was du machen könntest, wäre eine Gruppe, in welcher ein User lediglich diesen einen Channel und keinen anderen mehr sehen kann.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Yoshi32 bestätigt

Nein, jeder User kann channel betreten und verlassen wie er möchte. Du kannst niemanden irgendwo einsperren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby - EDV Unterricht -größtenteils auch selbst beigebracht

Nein, weil er einfach die Verbindung zum Voice-Channel trennen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.