Discord?

3 Antworten

Was für ein "Juhu, du hast es geschafft" meinst du denn? In welchem Kanal soll es denn erscheinen und warum ... Und in welchem Kanal kommt es ...

Gib doch mehr Informationen und lass uns dir nicht alles aus der Nase ziehen.

Im Zweifelsfall einfach die Nachricht löschen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Bild zum Beitrag

Wähle hier den gewünschten Kanal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.
 - (Computer, Discord)  - (Computer, Discord)

Hast du vielleicht ein Screenshot?