discord overlay?

3 Antworten

Vielleicht guckst du auch in den jeweiligen Server Einstellungen nach, ob man da etwas einstellen kann

Fabsis  03.09.2021, 15:12

Oder du schaust nach, ob das Overlay für ein bestimmtes Spiel deaktivier wurde

Das Video unten ist nur die halbe Wahrheit. Woher soll den Discord nun jetzt wissen auf welche Anwendung das Overlay angewendet werden soll?

Gehe dafür in die Einstellungen unter "Aktivitätsstatus" (direkt über den Overlay Einstellungen). Wenn du dein Spiel gestartet hast, erscheint es oben grün mit einer Extra Overlay Einstellung hinten dran.

Bild zum Beitrag

Wenn es da nicht erscheint, dann drücke das "Füge es hinzu" (Oder "Add it!" bei mir,) um es aus einer liste hinzuzufügen und den Namen anzupassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Discord)

Windows neu aufsetzen, beten und Discord neu installieren