Discord Talk-Punkt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann in dem Anruf in dem du dich befindest die Kreise aufnehmen. Und in dein YouTube Video reinschneiden. (am besten Hintergrund mit einer Maske entfernen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Motion Designer

Ich weiß nicht genau was du meinst aber wenn du in dc in die einstellung gehst gibt es da einen Reiter mit Overlay.Vielleicht hilfts ja.LG

Eryk8238
Beitragsersteller

Ich meine nicht im in einem Videospiel. Sondern in einem Denkspiel nur mit dieser einblendung und einer Tabelle. ist ja egal was für eins auf jeden Fall brauch ich nur das Profilbild mit umrandung

Ich denke, das kannst du irgendwo in den Einstellungen von Discord ändern. Google am besten mal.

LG ^^

Fenster aufnahme von Discord machen dann richtig zuschneiden mit alt so vie ich weiss

Eryk8238
Beitragsersteller

Ich kann Discord nicht auswählen. Wird nicht angezeigt

TheBlaze111  02.04.2020, 13:18
@Eryk8238

Kannst auch eine Screen-Aufnahme machen, darfst dann bloß keine Programme drüber ziehen, sonst sind die ja zusehen.