Discord Fehlermeldung bei der Installation! Was tun?

1 Antwort

Hey,

das scheint wohl ein bekannter Fehler bei Discord zu sein. Auf einen Server sagte man mir das es wohl an Aktualisierungen und so liegt, kannst du da irgendwas machen bei Windows?

Andererseits hab ich das gefunden, installieren, neustarten und es sollte das Problem wohl beheben: https://support.microsoft.com/en-us/help/2533623/microsoft-security-advisory-insecure-library-loading-could-allow-remot

Viele Grüße

NeonBlue2709
Beitragsersteller

Ich werde mal gucken, ob ich Windows vllt noch Updaten muss. Melde mich, wenn es Fonktioniert hat ^^

Mfg. NeonBlue