Hallo, muss heute Abend auf Hochzeit auflegen, da der DJ krank ist. Suche dringend Playlist für Discofox tanzen aus Schlager, Charts, 80er, 90er usw.? Help?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ganz einfach: es gibt doch verschiedene Sampler wie HitGiganten, ultimative Chartshow usw. Und dabei sind auch themenorientierte. Google Dir z.B über die Amazonplattform einfach dieTracklists z.B. von Discofox-Samplern. Von FETENHITS gibt es eine Version in Deutsch und in international ... damit hast Du alles was Du brauchst.

So hab ich das immer gemacht wenn ich Sachen auflegen sollte, mit denen ich mich nicht so auskenne.

Was immer geht: Wolfgang Petry, Andrea Berg, Helene Fischer, Beatrice Egli um nur mal die bekanntesten zu nennen.

Schau mal ob Du damit weiterkommst. Gruss Don

Es gibt voll die coolen Lieder zum Discofox, mein s ist Himbeereis zum Frühstück von Hoffmann und Hoffmann.

Walzer, Tango Fox Trott ! Wie Du schreibst, sind auch ältere Gäste dabei.

Musik1000
Beitragsersteller

Da hast du bestimmt Recht, muss ich was suchen, bisher hab ich nur mal bei nen freund für 16-20 Jahre Leute was gespielt...