Disco um andere zu "beobachten"?

1 Antwort

das hört sich laut meinem empfinden schon etwas fragwürdig an

Für mich wäre das ein No-Go wenn mein Partner in einen Club gehen möchte um andere Frauen( in meinem Fall) zu beobachten oder sonst was und dann auch noch zu sagen das er sie geil finden

Außerdem ist das für 34 auch ziemlich unreif finde ich vorallem mit einem Kind zuhause

Wenn es dich stört dann rede doch nochmal mit ihr und sonst musst du selbst entscheiden ob du das okay findest oder nicht. Für mich wär es nicht okay aber wie gesagt das liegt in deiner Handy

Viel Glück

ZoeyPauk  30.03.2023, 21:08

Das ist eine Frau und kein Mann

Acti1994
Beitragsersteller

Sie sagt ja sie möchte andere beobachten wegen den lustigen Situationen, und zu gucken wie die sich alle verhalten.

Auch hat sie gesagt das die sowieso alle einen scheiß Charakter haben.

Ich habe sogar ne zeitlang überlegt ob ich nicht einen anspreche um sie zu testen, also das er sie anmacht.

Ich fand's letztes mal auf jeden Fall scheiße, und die disco in Dortmund (Rush Hour) war sowieso ne totale schicki micki Disco. Man hat den Leuten da die Arroganz förmlich angemerkt.

Ist auf jeden Fall Verletzend.

user23732738  30.03.2023, 21:56
@Acti1994

ja kann ich auf jeden fall verstehen das du das verletzend findest aber ich finde es schon ein bisschen merkwürdig

Acti1994
Beitragsersteller
@user23732738

Merkwürdig ist es auf jeden Fall, ich Frage mich manchmal ob ich ihr Vertrauen kann oder sie mir auch Fremdgehen würde.

Ich meine in ihrer vorherigen Beziehung (8Jahre) hat sie das auch nie gemacht, und sie ist alleine feiern gegangen weil ihr Ex nie Bock hatte. Hat er mir ja auch selber gesagt daß er nie Bock hatte, und er sogar einmal vor der Disco auf sie gewartet hat nachdem er nach 1 std. rausgegangen ist.