Discman ohne kopfhörer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abspielen tun die auch ohne Kopfhörer. Nur man hört es eben nicht. Es sei denn, man schließt das Gerät an einen Verstärker an, an dem dann Wiederum Lautsprecher angeschlossen sind. Die Qualität hängt dann auch vom Verstärker und den Lautsprechern ab.

ja das spielen die ab. hören kannst du das aber nicht.

mp3 player wäre ne alternative. qualität ist besser und ist kleiner.(außer natürlich man hat schlechte dateien)

Nimm einen Walkman.

Kassetten sind eh besser und die Batterien halten länger als bei einem Discman. Ohne Kopfhörer kannst die auch betreiben. Schaust halt nur zu wie es sich dreht.