discman- sind die sehr laut

2 Antworten

Meiner ist ziemlich laut und das antyshocksystem bringt was. Mein erster war ohne und der hatt bei jeder zu ruckartigen bewegung die wiedergabe unterbrochen. Mit dem neuen/alten :D passiert das nicht mehr :)

Prirakas  28.05.2015, 18:38

Darfst du ! Es ist der Kenwood DPC-797

eddilein
Beitragsersteller

ah ok danke! welchen hast du denn wenn ich fragen darf?

Zur Lautstärke: hast du Angst, dass sie dir zu laut oder zu leise sind? Hängt zwar sicherlich auch von der Marke ab, aber die Lautstärke kannst du ja einstellen (und der wählbare Bereich sollte halt groß genug sein).
Was eillst du denn damit machen? Joggen wird z.B. sicherlich schwer werden (vielleicht sind die Geräte aber inzwischen auch besser).

eddilein
Beitragsersteller

ich meine eher die lautstärke, die der motor macht :)

beihnart  28.05.2015, 18:31
@eddilein

ok, hab mich schon über die Frage gewundert ;-) bei meinem alten hat man da nichts gehört (höchstens mal ein kleines Geräusch beim Weiterschalten)

eddilein
Beitragsersteller
@beihnart

welches model ist das denn? hast du jetzt einen anderen?

beihnart  28.05.2015, 18:35
@eddilein

kann ich dir leider nicht mehr sagen, das ist schon länger her und ich habe ihn inzwischen auch verschenkt (weil ich einen kleinen mp3 praktischer fand)