Dua nach einer Klassenarbeit?

7 Antworten

Nein ist nicht schlimm aber behalte immer im Hinterkopf das du nicht für eine 1 beten kannst wenn du nur für eine 2 gelernt hast 🙏

Nein.

Aber das Dua bringt auch nicht viel,wenn du gar nicht gelernt hast.

mchawk777  27.05.2023, 17:19

Vor allem nicht "hinter her".
Mir wären keine übernatülichen Interventionen bei Klassenbarbeiten bekannt.
Auch die GWUP wüsst nichts von solche Vorkommnissen. 😂

verreisterNutzer  27.05.2023, 17:24
@mchawk777

Gott kann man nicht sehen ,wenn du das meinst.

Vor einer Klassenarbeit zu beten hilft mir immer. Ich bin dann gar nicht mehr nervös,ich habe ein gutes Gefühl und ich weiß nicht ob du mir das glauben wirst,aber mein Gehirn arbeitet dann besser 😂

Natürlich nicht. Wrm sollte es schlimm sein?

Nein. Aber vor der Klassenarbeit ist besser.