Dirt 3 frei herumfahren?

3 Antworten

Wo findet man den Modus, find den nicht mehr😂

man schaltet nach ein paar rennen, weiß nicht genau wie viele eine Strecke frei wo du frei rumfahren kannst diese wird immer wieder erweitert.Erst ist sie klein.Dort kannst du frei rumfahren.man sagt dir bescheid wenn du diese strecke freigeschaltet hast

nur in battersea, also gymkhana, wo man stunts wie drifts, sprünge etc auf nem gelände machen kann. sonst normale rennen, wie rundkurse, rallye etappen, gymkhana events, head 2 headt, etc.