Braucht man bei Assetto Corsa PS Plus?

Kann man dort auch einfach herumfahren oder kann man nur Rennen fahren. Denn ich möchte auch gerne ein bisschen so im Modus fahren wo ich einfach in der Stadt cruisen kann ohne mit vollem Adrenalin herum zu rassen.

1 Antwort

Wenn du es Online Spielen willst ja.

Assetto Corsa ist aber eine Rennsimulation und du kannst nicht durch eine Stadt "cruisen" du kannst nur Rennstrecken wählen und dort Testrunden fahren bzw. halt Rennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

GamerM2007
Beitragsersteller

Danke das ist gut zu wissen.